Fritzbox Call by Call Handywahlregeln

ricks

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, was für eine Fülle von Infos es hier im forum gibt...ich bin einfach überfordert :(.....


ich wollte bei meiner fritzbox einfach nur eine Call by call vorwahl einrichten um nicht mehr den teuren Tarif von 1und1 zahlen zumüssen...und bräuchte eine schritt für schritt anleitung....ja ich gebe es zu habe gesucht und was gefunden aber nicht verstanden...:noidea:

im moment laufen glaube ich alle telefonate auch zu handy übers Internet....

also wenn mir wer helfen könnte wäre das super, auch wenn die frage wohl schon beantwortet wurde...


ich bin bei 1und1 mit normaler dslflat und 1 cent ins festnetz und habe
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.15


danke im vorraus

rick
 
kannst auch mla im forum suchen^
also:
wahlregeln hinzufügen
017 über 01026
015 über 01026
016 über 01026
....

was ist daran zu können?
lg
 
Zu wissen ist da noch, dass man die 01026 nicht als globale Anbietervorwahl, sondern direkt unter "weitere Anbietervorwahlen" eintragen muß!

Nur dann hat man die Möglichkeit,
"Festnetz via 01026" in den Wahlregeln auch einstellen zu können.
 
Irgendwie leist sich die Frage, als sollte CallByCall über VoIP/1und1 laufen. Das geht nicht.

CallByCall geht nur über Festnetz, wie oben beschrieben.
 
ehrlich? so wars aber nicht gemeint^^ ich habs auch hinbekommen...war ja wirklich einfach...ich hoffe das passt auch so und steht vernünftig auf der rechnung :)

ansonnsten schäme ich mich schon jetzt für den Thread ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.