Fritzbox-Config vom Internet erreichbar?

lstyle

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @all,

kann ich die Konfigurationsseite meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.29
aus dem Internet erreichen?
Habe mir schon einen Account bei selfhost.de besorgt.
Mir geht es darum, das ich z.B.: WLAN von meinem Büro aus aktivieren kann etc.

Merci im Voraus für eure Antworten.

Gruß lstyle
 
Schau mal bei www.the-construct.de vorbei (Stichwort: Virtuelle Netzwerkkarte einrichten).

Ansonsten ist die Forensuche auch kein schlechter Ansatz ;-)

Grüße,
Jürgen
 
@lstyle

mit der Laborfirmware (Fernzugang) kannst Du problemlos die Oberfläche erreichen. Die Konfiguration ist auch ziemlich einfach und selbsterklärend. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Die Firmware kannst Du Dir von der AVM Homepage laden.....

Gruß
Frank
 
Danke schön.

werde es ausprobieren

Gruß lstyle
 
hallo frank23,

danke für den hinweis. habe die software für den fernzugang installiert. war auch einfach. ich habe jetzt einen fernzugang nach anklicken des vpn users. wie komme ich da jetzt auf die fritzbox. wenn ich die ip 192.168.x.1 eingebe erreiche ich die box nicht ebenfalls nicht wenn ich nur fritzbox eingebe. was mache ich denn falsch? wäre super nett wenn du mir kurz hilfe geben könntest. bereits jetzt vielen dank

gruß asgd1988
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge