Fritzbox für ISDN (S0) am MagentaXL hinter Modem und Unifi USG

IP-Anfaenger

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin .....

Folgender Aufbau:
Anschluß Telekom Magenta TV XL
Modem TimHub DGA4132
Unifi USG
Fritzbox 7590

Ich benötige die Fritzbox nur, damit ich meine ISDN Telefone und Faxgeräte erstmal noch benutzen kann.

Ich bekomme die Telefonie mit der Fritzbox icht zum laufen, da die Zugangsdaten wohl nicht stimmen. Welche Zugangsdaten beötige ich denn nun genau ..... die Telekom sagt nichts genaues .....
Ich habe es mit anonymous@t-online ; Telekom Zugangsnummer etc. versucht ... es will einfach nicht !

Schließe ich direkt die Fritzbox an den DSL an und konfiguriere diese funktioniert die ges. ISDN (S0 Bus) Telefonie ohne Probleme

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hi... wie hast du denn die Geräte alle verbunden? Meine 7490 hängt zwar an einem Switch, aber im Prinzip wie bei dir hinter einem Unifi USG Router. Dann habe ich in der FritzBox noch hinterlegt, dass sie das Internet von LAN 1 bekommt, vorher hab ich aber noch einen Benutzer hinterlegt der von einer externen IP auf die Box zugreifen kann (im Prinzip Fernzugriff) zum konfigurieren und nachdem das erledigt war, konnte ich meine Telekom Rufnummern hinterlegen.

Mfg. Angel
 

Anhänge

  • settings01.png
    settings01.png
    87.6 KB · Aufrufe: 15
  • settings02.png
    settings02.png
    93.5 KB · Aufrufe: 14
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.