- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
ich weiß... nein
ich hatte mir heute einmal die aktuelle Laborversion von AVM geladen, weil ich sehr an der Fax funtionalität interessiert bin. Habe auch alles erfolgreich installiert (also war ja nur das Update von AVM für meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170). Fax empfang ging auch super, aber (ich bin kein Telefonprofi) wenn mich jemand anruft, klingelt es einmal und dann springt das "Faxgerät" auch schon an, kann man das irgendwo einstellen? Oder geht das gar nicht anders? Wäre eigentlich schade.
Achso, wenn man die suchfunktion benutzt, dann wird man ja erschlagen
.
MfG
Mario
Noch etwas, ist zwar hier falsch aber ich wollt nur darauf hinweisen: Ich hatte diese Nachricht schon einmal mit dem Safari fertig getippt und wollte sie abschicken, aber nichts passierte. Wenn ich jetzt einen Beitrag erstellen kann, dann nur weil ich extra den FireFox angeschmissen habe.
ich weiß... nein
Achso, wenn man die suchfunktion benutzt, dann wird man ja erschlagen
MfG
Mario
Noch etwas, ist zwar hier falsch aber ich wollt nur darauf hinweisen: Ich hatte diese Nachricht schon einmal mit dem Safari fertig getippt und wollte sie abschicken, aber nichts passierte. Wenn ich jetzt einen Beitrag erstellen kann, dann nur weil ich extra den FireFox angeschmissen habe.