FritzBox! Fon 7050 Spinnt

silicore

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meiner FritzBox!

Es gibt ja ein plugin, womit man in outlook kontakte direkt anrufen kann, ohne die nummer zu wählen. Das Plugin habe ich bei mir installiert, hat aber nicht funktioniert. Aber seit dem spinnt meine Fritz box.

Immer wenn ich Sie reboote, sind alle Festnetznummern auf "err". Das bekomme ich auch nicht mehr raus, außer dass ich sie auf den Werkszustand zurücksetzte. Das nervt ziemlich. Außerdem wählt er standardgemäß immer vom Festnetz obwohl es auf internet eingestellt ist.

Hoffe mir kann da einer helfen. Ist ziemlich dringend.

Achja, es ist die neuste Firmwareversion drauf (14.03.89).

mfg
silicore

Wenn es so dringend ist, dann lass dieses Plugin doch erst einmal weg und voipe einfach mal stressfrei.
Und wenn du dann mal Zeit hast, dann schilder doch mal ganz genau, was für ein Plugin das ist, was du damit genau machst usw... mir fehlen hier so zeimlich alle Angaben, die man braucht, um helfen zu können.

A la: "Hilfe mein Auto geht immer aus. Wo dran liegt es. brauche dringend Hilfe"

Na, kommt Dir das bekannt vor ;)

Hallo

Das Plugin Heißt FBDial und ist von Nicolas Alt. Es ist ein Makro für MS Outlook das als eine Art Wählhilfe fungiert. Das Makro verwendet den Port 1011, der nur intern geöffnet ist, aber der mod, den ich einspielen musste, hat sollte ihn auch fürs netzwerk öffnen.

Der fehler den ich habe liegt wahrscheinlich an dem Mod. Man muss evtl nur den Mod wieder entfernen, aber ich habe keine Ahnung wie.

mfg
silicore

Spiel mal die Firmware neu ein, dann sollte der Mod auch weg sein.
Vorher noch die debug.cfg löschen (siehe z.B. diesen Thread)
Dann ist fast alles weg ;)

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,530
Mitglieder
378,035
Neuestes Mitglied
sr0211