.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox fon 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von baba88, 17 Okt. 2006.

  1. baba88

    baba88 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ! Wer kann mir helfen bitte:
    Ich habe ien fritzboxfon 7170 mit 16000 internet und mit phoneflat alles bei freenet.bei mir gehts nichts Telefon funzition.wenn ich über fritz box fon anruft immer besetz ton. was mache ich flasch.und wenn jemand zu mir anruft telefon klingelt aber die stimme von mir hören nichts
    wer kann mir bitte helfen
    Danke!
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Gib dem Thema doch bitte erst mal einen aussagekräftigen Titel (Ändern -> Erweitert im ersten Beitrag), siehe hier.

    Eine genauere Fehlerbeschreibung kann auch nicht schaden. ;-)

    Geht es auschließlich um Internet-Gespräche oder auch Festnetz?
    Hast Du die Box nach Anleitung verkabelt und konfiguriert?
    Ist die Box selbst DSL-Modem und -Router, oder hängt sie hinter einem anderen Router/Modem?

    P.S. Willkommen im Forum! :)