.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox fon + ata, möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von superfun, 21 Jan. 2006.

  1. superfun

    superfun Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich besitze noch eine der ersten FBF, müsste 3050 sein, oder? und an dieser ist ein kabelgebundes und ein funknetzwerk angeschlossen, nun habe ich am funknetzwerk einen access-point, der per kabel mit einer FBF ATA verbunden ist, doch wenn ich nun ein internet-telefonat, beispielsweise vom telefon der FBF and das telefon der FBF ATA führe, ist das gespräch verzögert und klingt abgehackt. woran kann das liegen, am dsl1000 anschluss oder an dem 22mb-funknetz oder etwas ganz anderem? bekomme nun auch bald eine 7170, könnte sich dadurch etwas ändern?