.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon+D-Link 604 oder Siemens SX541?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DoObiE, 3 Nov. 2005.

  1. DoObiE

    DoObiE Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leutz
    Ich möchte jetzt auch auf VOIP umstellen. Mein Netzwerk besteht im Moment aus DSL-Modem mit einem D-Link DI604 woran meine Dbox,Xbox,PC und Laptop hängen.
    Jetzt habe ich eine Fritzbox Fon (ohne Wlan) hier die ich ja gegen das Modem austauschen kann/will. Mich stört es aber (hat es auch schon die ganze Zeit) das ich 2 Geräte auf meiner Schrankwand stehen habe (ja, ich weis. kann man ja auch dahinter verstecken. Spiele aber recht häufig am Netzwerk).
    Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir den SX541 von Siemens zu holen, da das Gerät alles in allem hat. Nur soll das Gerät in Sachen Voip ja ziemlich für die Tonne sein.
    Was würdet ihr mir raten?