.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon hinter eine DSL Router?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hanuta, 7 Feb. 2005.

  1. hanuta

    hanuta Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe ich Heute ein Fritzbox Fon bekommen.
    Habe ich zurzeit ein DSL Router benutzen und schon mit DSL Modem integriert.

    Möchte ich so konfiguriet, dass Fritzbon Fon hinter meine DSL Router im LAN, und Voip bei Fritzbon Fon benutzen, aber DSL MOdem bei Fritzbox nicht nutzen. Also nur Voip teil.

    Andere PC ist noch mit dem DSL Router verbunden.

    Wie kann ich all konfigurien werden?

    Habe ich versuch, aber noch keine erfolgt.

    Danke für euer Hilfe.
    MfG
    HA.
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da gibt es einen ellenlangen extra Thread dafür, der auch noch als wichtig gekennzeichnet ist. Ich hoffe, mit dieser Info bist Du in der Lage, den zu finden!