Fritzbox Fon kein Feld für STUN-Server

Fuchs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine FritzBox FON WLAN 7050.
Für VOIPBuster wollte ich nun den STUN-Server eingeben, finde aber kein Feld dazu. Wie kann ich das Feld zum Vorschein bringen? Die Box habe ich von Strato bekommen.

Gruß

Thomas

:) Vielen Dank,
das heisst nur wenn ich über einen anderen Router bzw. Modem ins www gehe benötige ich einen STUN-server.

Ist es eigentilch dann möglich eine zweite Frietzbox dahinter zu hängen und über die erste mit ins Netz zu gehen?
z. B. bei zwei Telefonanlagen.

Fuchs schrieb:
:) Vielen Dank,
das heisst nur wenn ich über einen anderen Router bzw. Modem ins www gehe benötige ich einen STUN-server.
Nur bei einem Router (NAT-Gerät). Hinter einem Modem brauchst Du auch keinen.
http://de.wikipedia.org/wiki/STUN

Fuchs schrieb:
Ist es eigentilch dann möglich eine zweite Frietzbox dahinter zu hängen und über die erste mit ins Netz zu gehen?
z. B. bei zwei Telefonanlagen.
Ja, ist mit ein bisschen Konfigurationsaufwand möglich und wird von einigen auch so betrieben. Dazu müsste es schon Threads geben, habe aber gerade keinen zur Hand. Müsste aber über die Suche zu finden sein.

:D Vielen Dank, jetzt bin ich mal zumindest vorerst auf dem Laufenden.
Mal schauen, was es sonst noch an Problemen zu lösen gibt.

Gruß

Thomas

Fuchs schrieb:
Mal schauen, was es sonst noch an Problemen zu lösen gibt.

Gruß

Thomas
Zuerst mal die Frage, ob Du hier im Forum Männchen oder Weibchen sein möchtest? Du widersprichst Dir nämlich selbst! (Thomas gilt in unseren Kreisen gewöhnlich als männlicher Vorname, Du gibst Dich aber als weiblich aus.)

War eigentlich der Meinung das ich Männchen angeklickt habe - muss ich natürlich sofort korrigieren.

Gruß

Thomas:)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,199
Mitglieder
375,676
Neuestes Mitglied
D.E.