.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon mit Knackser im Gespräch

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Casper, 10 Aug. 2005.

  1. Casper

    Casper Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem mit meiner Fritz Box FON mit Wlan.
    Die Box hängt an einem 6000er 1und1 Anschluss. Esel oder sonstige Downloads laufen nicht.
    Während des Telefonats über Sipsnip hat die Gegenstelle ständige Knackser die sich durch das ganze Gespräch ziehen. Werde ich angerufen, läuft alles problemlos. Traffic Shaping habe ich zum Test schonmal abgeschaltet. Firmwarestand ist: 14.03.71 vom Juli 2005
    Portforwarding ist lediglich für einen Port eingerichtet. Die Telefonie wird über ein Analoges Telefon realisiert.

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

    Gruss
    Casper
     
  2. super_skunk

    super_skunk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau mal da

    LINK

    nach.

    firmware 71-1549 hilft da weiter

    schick mir ne PN dann schick ich dir nen downloadlink für die Firmware ;-)

    greetz
     
  3. Casper

    Casper Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die hilfe. ich werds mal draufbügeln und testen....