.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon Onlinezähler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von wenzelda, 23 Jan. 2007.

  1. wenzelda

    wenzelda Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab mal eine Frage. Ich müsste genau wissen wieviel Traffic ich so in den letzten Monaten verursacht habe. Speichert die FritzBox immer nur zwei Monate und überschreibt ältere Monate oder kann ich auch irgendwie den Traffic früherer Monate einsehen???


    Gruß
    Daniel
     
  2. d4rKy

    d4rKy Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meines begrenzten wissens nach, überschreibt die box automatisch die werte
    der vorangehenden monate aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)

    musst halt immer mitschreiben bzw ne excel tabelle führen, hilft auch
     
  3. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Wenn Du den Push-Dienst benutzt und die Mails archivierst, dann kannst Du das auch noch viel länger machen. Die Box dürfte die alten Werte schon lange verworfen haben.

    Gruß Telefonmännchen