.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon und Babble

Dieses Thema im Forum "babble.net" wurde erstellt von dufte, 17 Feb. 2005.

  1. dufte

    dufte Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sollte ja mittlerweile über SIP funktionieren. Wie ist denn die beste Konfiguration für die Fritzbox Fon? Ich würde gerne mit Babble raustelefonieren, Rückrufnummer und CLIP brauch ich nicht. Wie sind den die Rates zum deutschen Mobilnetz als Babble member (Babble On)? SInd die in den 1000 Freiminuten enthalten?
    Ihr scheint ja alle sehr zufrieden mit Babble zu sein. Ich bin momentan noch bei 1und1 bis meine 99 Euro Guthaben abtelefoniert habe. Dann werde ich vielleicht alles über Babble machen...
    Daniel
     
  2. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    die Freiminuten sind "nur" fürs Festnetz gültig!!
    Babble ON muss (falls nicht mehr gewünscht) schriftlich kündigen!!
    Die Preisliste auf der Website ist OHNE MWST (also zzgl 17,5 %)
     
  3. dufte

    dufte Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Iw kommt es denn das bei Babble On 0 P berechnet werden?
    Ist das neu?
    Liebe Grüße und Danke!
    Daniel
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    dafür zahlst du ja : siehe
    Become a Babble member with Babble On and for GBP £5 per month, you get 1,000 free minutes every month to the Babble Zone 0 (which includes the USA, Australisia, Poland, Scandinavia and many countries within Europe). You will also get 10 free SMS messages to any mobile anywhere in the world.
     
  5. edding

    edding Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie konfiguriert man nun die box?
     
  6. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deine Benutzer-Daten (die gleichen, die du bei Einlogen auf der Website von Babble brauchst)
    Als Registar trägst Du: 62.73.169.12
    dat war´s
    Gruß
    Simo