Fritzbox Fon und mehr als zwei Anbieter ?

maverick26

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

falls das ein Doppelposting sein sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber ich suche mich schon seit Tagen zu Tode und finde nichts Richtiges zu.

Undzwar möchte ich gerne mehr als 2 VOIP Provider konfigurieren, die entweder alle gleichzeitig aktiv sind (geht das überhaupt?) oder aber zwischen den allen umschalten. Ich habe mehrere Accounts (sipgate, dusnet, interfonie, nikotel) und besitze im moment eine Sipura 2000. Da kann man höchstens 2 Provider fest einstellen.

Nun habe ich gehört, dass die Fritzbox bis zu 10 Provider speichern kann. Gilt das nur für die Fritzbox WLAN 7050 ?? Oder geht es auch mit der Fritzox Fon ATA, welche mir genügen würde. Auf der AVM Seite steht im Handbuch der ATA, dass man nur 2 Rufnummern speichern kann. Kann das jemand bestätigen ?? Ansonsten welche andere Fritzbox könnte das ? Fon, Fon ATA, Fon 7050, Fon 5050 ???

Manchmal liest man was von 2 Anbieter, woanders liest man was von 10 Anbietern ? Wer kann mir dabei helfen ?

Ich danke vielmals im voraus

Gruß

Mav

Mit aktueller Firmware gehen 10 Anbieter bei der ATA, welche auch alle gleichzeitig aktiv sein können.

Gruß,
Wichard

Danke für die schnelle Antwort Wichard,

mit aktueller Firmware meinst Du da die offizielle aktuelle von AVM (Version : 11.03.65) oder eine modifizierte ??

Gruß

Mav

Vielen Dank an alle. Dann werd ich mich nun auf die Suche nach einer günstigen Fon ATA machen ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,528
Mitglieder
378,033
Neuestes Mitglied
skyeball