.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon und Sipura Adapter für mehr als 2 VoIP Anbieter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von snej21, 27 Okt. 2004.

  1. snej21

    snej21 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bei google nichts so richtig finden können und auch über die Suche im Forum nicht. Meine Frage:

    Lässt sich an die FritzBox ein Adapter, wie z.B. der Sipura 2000 oder 3000 anschliessen?

    Ziel ist, mehr als nur die 2 über die FritzBox möglichen Telefonieanbieter zu verwenden.

    Beste Grüße

    Jens
     
  2. nitana

    nitana Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja das geht z.B. mit einen Grandstream oder Sipura ATA über den noch freien Analogeing von der Fritzbox,damit = 3x VoIP möglich....

    nitana