.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon Wlan 2 Rufnummern zuordnen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Ingo, 28 Okt. 2005.

  1. Ingo

    Ingo Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine FritzBox Fon Wlan und mir nun über GMX eine Phoneflat inkl. einer 2. Nummer besorgt. Wie kann ich die Box konfigurieren, dass der 2. Anschluss nur bei der 2. Nummer klingelt ? (Der 1. anschluss bei der ersten :). Hab schon alles bei Nebenstellen probiert. Aber leider komm ich da nicht weiter. Wer kann helfen ?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Mach einfach die Häkchen bei "auf alle Rufnummern reagieren" weg,
    und schon kannst du die FON-Anschlüsse individuell einstellen!
     
  3. Ingo

    Ingo Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Für die schnelle Hilfe.. Manchesmal sieht man den Wald voller Häkchen nicht :)