FritzBox Fon wlan 7050, 5050 mit elmeg c48.net

agroin

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
habe meine [highlight=red:d334e6917e]Telefonanlage mit FBF 7050 gekoppelt[/highlight:d334e6917e], fkt einwandfrei, nur das weiterverbinden ankommender Gespräche über die Telefonanlage von elmeg fkt nicht mehr, gibt es eine Tastenkombination, die gewählt werden muß???? oder wo ist der Trick, damit ich die Anrufe auch mit dieser Anlage weiterstellen kann??

Vielen Dank für eure Antworten... :D
 
Wenn du alles richtig angeschlossen hast, ist es nur noch eine Frage der Einstellungen. (siehe Telefonie im Konfigurationsmenü). Dort müsste bei dir eigentlich nur ein kleiner Fehler stecken.
 
Sorry aber ich finde den Fehler nicht.
Das kuriose ist, das das weiterverbinden funktioniert, wenn kein Teilnehmer von extern mit dAbei ist, nur wenn externe Gespräche weiterverbunden werden sollen.
Ich verzweifle bald...
Hattet ihr ähnliche Probleme??
Danke für eure Hilfe...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.