.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon wlan 7050, 5050 mit elmeg c48.net

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von agroin, 31 Mai 2005.

  1. agroin

    agroin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe meine [highlight=red:d334e6917e]Telefonanlage mit FBF 7050 gekoppelt[/highlight:d334e6917e], fkt einwandfrei, nur das weiterverbinden ankommender Gespräche über die Telefonanlage von elmeg fkt nicht mehr, gibt es eine Tastenkombination, die gewählt werden muß???? oder wo ist der Trick, damit ich die Anrufe auch mit dieser Anlage weiterstellen kann??

    Vielen Dank für eure Antworten... :D
     
  2. lan-server

    lan-server Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du alles richtig angeschlossen hast, ist es nur noch eine Frage der Einstellungen. (siehe Telefonie im Konfigurationsmenü). Dort müsste bei dir eigentlich nur ein kleiner Fehler stecken.
     
  3. agroin

    agroin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry aber ich finde den Fehler nicht.
    Das kuriose ist, das das weiterverbinden funktioniert, wenn kein Teilnehmer von extern mit dAbei ist, nur wenn externe Gespräche weiterverbunden werden sollen.
    Ich verzweifle bald...
    Hattet ihr ähnliche Probleme??
    Danke für eure Hilfe...