.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon Wlan als ata

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von gambler1, 17 Nov. 2005.

  1. gambler1

    gambler1 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze die obengenannte fbf wlan classic.

    Diese würde ich jetzt gerne als ata nutzen um sie hinter meinem kabelmodem zu betreiben.

    Die classic fbf wlan hat ja nur einen lanport, der nun als wan interface belegt wird.

    deshalb würde ich gerne den usb port der fbf nutzen.
    per wlan kann ich mit der box connecten und online gehen.

    per usb allerdings funktioniert dhcp der fritzbox nicht, bekomme also keine ip zugewiesen.

    ich kann auch nur mit dem kabelmodem connecten wenn ich mich als ip-client im netzwerk anmelde, nicht per "nat pppoe.

    Sehe ich es richtig das die fritzbox nun keine firewallfunktionalität mehr besitzt?

    Das an der box angeschlossene Telefon lies sich ebenfalls nciht zu einem freizeichen überreden, obwohl die fritzbox die sip nummer als registriert angibt.

    plz help.....;-)

    Grüsse

    Thomas