.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon WLAN an Gigaset 3035 ISDN bzw Gigaset 4135

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MB1974, 26 Apr. 2005.

  1. MB1974

    MB1974 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    benutze eine Siemens Gigaset 4135 (bzw. 3035 ISDN) ISDN-Basisstation und eine schnurlose TAE-Dose Gigaset 1000 TAE, die als Nebenstelle angemeldet ist.

    An diese Geräte habe ich über den TAE-Anschluss des Gigaset 1000 TAE meine Fritz Box Fon verbunden. Es gibt ja inzwischen die neuer FBF mit ISDN-Anschluss, ich wollte aber nicht schon wieder neue Hardware anschaffen.

    Problem ist nun, dass ich beim Anwählen der FBF nicht über VOIP weiterwählen kann, da das Gigaset offensichtlich bei Interngesprächen keine DTMF-Töne erzeugt.

    Weiß jemand Rat?

    Danke,
    Gruß MB1974