.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon WLAN mit EUMEX 704 LAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dude_7, 24 März 2005.

  1. dude_7

    dude_7 Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich neu hier bin erstmal schönen guten Tag,

    ich habe folgendes Problem hier erstmal meine Konfig:

    1.) Fritzbox Fon verfügt über die neueste Firmware.
    2.) ISDN Eumex Anlage 704 LAN
    3.) Anschluß von 2 Analogen Endgeräte an der Eumex (Tel. und Fax)
    4.) Ein analoges Telefon direkt an der Fritz Box Fon.
    5.) Ein ISDN Anschluß an einem S0 Bus des NTBAs

    Kann auch ohne Probleme mit dem direkt angeschlossenem analogem Telefon über das Internet telefonieren. Ich möchte nun natürlich die anderen Telefone ebenfalls nutzen.

    Hinweis die Eumex 704 LAN verfügt nicht über einen internen S0 Bus, lediglich über einen durchgeschliffenen S0 Bus vom NTBA. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser TK Anlage oder kann mit evt. ein paar Tips geben.


    Gruß Dude
     
  2. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    nur so als Frage
    was hast du jetzt gemacht?
    Ich hab nämlich auch die 704
    gruß
    herges