.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon WLan und Sipgate

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Dirk06, 4 Feb. 2005.

  1. Dirk06

    Dirk06 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halo!!

    Babe die Nummer von Sipgate registriert in der Fritzbox.
    Wenn ich auf diese Nummer anrufe, geht der Ruf durch(2mal dann besetzt) aber auf der Fritzbox wird nichts angezeigt und das Telefon klingelt nich nicht.
    Wen ich bei Sip nachschaue sehen ich den Anruf dort.
    Woran kann das liegen??
    Danke!!

    Grüße
    Dirk
     
  2. Terminator

    Terminator Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst die Nummer in der Nebenstellenkonfiguration eintragen oder den Haken bei "auf jede Nummer reagieren" setzen!
     
  3. MichaW2000

    MichaW2000 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Nein das Klingel ist es nicht!
    Wir haben das selbe Problem, wir haben beide die selbe Hardware (Fritz!boxFon Wlan), wenn ich meinen Kollegen anrufe das geschilderte Problem, ruft er mich an funktioniert es, ich höre es klingen und kann mit ihm telefonieren. Die Hardwareeinstellungen sind gleich!!
    By Micha
     
  4. J

    J Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @michaW2000

    Um den Fehler einzugrenzen könntet ihr ja mal eure Boxen tauschen, euch dann mit der Konfig. des anderen Einloggen, danach evtl. mit den eigenen, usw. Irgendwann habt ihr dann raus ob es der Provider, der Sipgate Account oder die Hardware ist. Ich schreib mir immer alle Versuchskombinationen auf um nicht den Überblick zu verlieren was ging und was nicht.