.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox fon wlan viel besser als gigaset SX 541 fon wlan

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Voipokalypse, 18 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    gehört vielleicht nicht hier her, muss es aber mal sagen.
    Seit Tagen surfe ich hier herum weil ich mir auch ein dslfon Teil anschaffen will. Mein Favorit war eigentlich das Siemens (eigentlich nur wegen USB zum Drucken). Aber was ich im Siemens Forum alles lese, da sträuben sich ja die Haare. Das Gerät ist eigentlich Schrott, oder für Technikfraeks gemacht. Für einen Ottonormalverbraucher der das Ding aktivieren und einfach per DSL surfen und Telefonieren will, ist das Ding wohl nichts. Hier im Fritzfonforum lese ich eigentlich in Hinsicht voip Telefonie fast nur positives und auch sonst ist das Gerät gut. Bis auf die Probleme der Profi´s. Ich denke ich kann mir dieses Gerät krallen. Das mit dem Drucker wurmt mich zwar etwas aber wenn ich mit dem Laptop im Garten surfe und etwas drucken möchte muss ich eben den anderen PC auch einschalten. Oder vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Lösung. Irgendwo hab ich gelesen das man einen Drucker auch über die Lan Buchse anschließen kann, aber da ist mein HP 710C wohl etwas zu mickrig.
    Aber letztendlich wollte ich nur noch ein paar Meinungen hören ob ich zuschlagen soll oder die Finger vom Fritzfon lassen.
    Danke und Gruß
     
  2. voipuser

    voipuser Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann Dir auch nur zur Fritz Box raten. Falls Du noch ein paar Wochen warten kannst (wegen Drucker über USB Host), schau Dir mal die neue Box bei AVM an, die wird demnächst ausgeliefert, aber bestimmt am Anfang etwas teurer sein.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann dir und voipuser da nur ganz und gar zustimmen.

    Die FBF ist imho nicht nur für Anfänger die "einfachere" Alternative! ;)
     
  4. st66

    st66 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    diese Box kann dann aber kein VoIP (wir hier schon diskutiert)
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Den Drucker am PC kannst Du im Netzwerk freigeben, dann kannst Du auch aus der Hollywoodschaukel Deine Druckaufträge abschicken. Musst Du nur vorher jemanden hinschicken, der den PC einschaltet ;)

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.