.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox fon woc FW 06.04.27

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von kleiner, 1 Feb. 2007.

  1. kleiner

    kleiner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oelde
    Hallo zusammen,

    um mein Mediacenter zu vervollständigen wollte ich den Anrufmonitor von http://www.tjwendt.de/6.html nutzen.
    Hierfür war aber ein Firmware Update der FritzBox Fon notwendig.

    Nach dem Update lief auch der Anrufmonitor. Allerdings geht nun mein WOC nicht mehr.:(
    Da ich das aber sehr sehr gerne wieder haben möchte, habe ich mich schon durch diesen Threat gehangelt.
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=122075&highlight=busybox+ether-wake

    Leider bisher ohne Erfolg.

    Nun meine Frage(n):
    Ist es überhaubt möglich, WOC mit der Firmware 06.04.27 zu machen (auch mit den modifizierten Dateien Dropbear und busybox vom "olistudent")?

    Kann ich die Box auf FW 06.04.26 downgraden ? Wenn ja, wie? Und hat jemand die Firmware? (AVM rückt die nicht mehr raus :( )

    Vielen Dank und Gruß,

    kleiner
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    [Joke]
    Na kleiner, soll der Onkel Dir mal den Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image zeigen?
    [/joke]
    Da kannst Du fündig werden.
    Was Deine Modifikationen angeht, bist Du hier im Forenbereich Fritz/Internet falsch. Bitte suche im Bereich Modifikationen nach einer Antwort, denn von dort hast Du ja auch das dropbear und busybox her, oder? ;)
     
  3. kleiner

    kleiner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oelde
    :rock:
    THX