.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox fonwlan ade?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von stacy, 19 Mai 2005.

1. stacy

stacy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    tja das "neue Topmodell"ist da... und was soll aus der alten Fritzbox fon wlan? die letzte Firmware ist 3Monate her... und schon hat man uns vergessen.. mit einer firmware, die eine halbwegs gut funktionierende Box hinterlässt... DANKE AVM!!! ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen...
    also nie wieder AVM!!!!

2. supasonic

supasonic Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    So schlecht ist die .37 Firmware nun auch wieder nicht.

Es dürfte doch auch klar sein, dass bei einer erweiterten Modellpalette (und die AOL-Firmware-Extrawurst nicht vergessen) der Zeitraum bis zum Release einer neuen Firmware für die älteren Modelle nicht kürzer werden wird.

3. butz

butz Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

es wird ja noch eine neue Firmware für die alte Box kommen, allerdings erst wenn die neue Box ohne Fehler läuft. Dann will AVM diese auch für die älteren Modelle bereitstellen. Wann? Es kann noch Wochen dauern laut AVM

butz

4. Odysseus

Odysseus Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Na supi .. und ich dachte die kommt bald, da wir ja schon so ein paar vorabreleases in den fingern hatten....

5. Elmo

Elmo Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Das versprochene WDS fürs WLAN sollte auch schon ende erstes Quartal kommen. Ich warte immer noch.... :(