.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox fonwlan ade?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von stacy, 19 Mai 2005.

  1. stacy

    stacy Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja das "neue Topmodell"ist da... und was soll aus der alten Fritzbox fon wlan? die letzte Firmware ist 3Monate her... und schon hat man uns vergessen.. mit einer firmware, die eine halbwegs gut funktionierende Box hinterlässt... DANKE AVM!!! ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen...
    also nie wieder AVM!!!!
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So schlecht ist die .37 Firmware nun auch wieder nicht.

    Es dürfte doch auch klar sein, dass bei einer erweiterten Modellpalette (und die AOL-Firmware-Extrawurst nicht vergessen) der Zeitraum bis zum Release einer neuen Firmware für die älteren Modelle nicht kürzer werden wird.
     
  3. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es wird ja noch eine neue Firmware für die alte Box kommen, allerdings erst wenn die neue Box ohne Fehler läuft. Dann will AVM diese auch für die älteren Modelle bereitstellen. Wann? Es kann noch Wochen dauern laut AVM


    butz
     
  4. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na supi .. und ich dachte die kommt bald, da wir ja schon so ein paar vorabreleases in den fingern hatten....
     
  5. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Das versprochene WDS fürs WLAN sollte auch schon ende erstes Quartal kommen. Ich warte immer noch.... :(