Fritzbox hängt nach DVD download

normalo

Gesperrt
Mitglied seit
25 Mai 2007
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe eben ein DVD ISO Abbild (Ubuntu Feisty Fawn) heruntergeladen. Danach waren Internetseiten nicht mehr erreichbar ein Ping ging nicht usw.

T-DSL: 2000
Fritzbox 7170 WLAN
Firmware: 29.04.33 (originale AVM Firmware ohne mods)

Ich habe den Eindruck, dass die Firmware von Version zu Version immer schlechter wird. Nur ein Neustart der Box hat Besserung gebracht. Das ist aber kein Zustand.

Tauschbörsen habe ich keine laufen.
 
Hallo,

hmm, sehr ungewöhnlich. Ich hab auf meiner Box eine Laborfirmware mit einem ds-mod drauf (also ein wesentlich höheres Gefährdungspotential), und kann bei höherem DSL Speed trotzdem reibungslos DVD Images wie Knoppix runterladen.

Macht die Box sonst auch Mucken?

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Macht die Box sonst auch Mucken?
Sonst verrichten beide 7170er ihren Dienst klaglos. Die Telefoniefunktionen beider Boxen werden nicht genutzt.

Die Hauptbox stellt nur die Internetverbindung über LAN1 über ein Teledat Modem her. Eine zweite Box die über LAN-Kabel an der erstern dranhängt macht WLAN.
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,934
Beiträge
2,277,144
Mitglieder
377,012
Neuestes Mitglied
dodo-phone