.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox kaputt oder ich zu doof?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von rene2000, 13 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene2000

    rene2000 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    vorgestern bekam ich mein 1und1 dsl + phone flatrate. alles verkabelt und installiert, firmwareupdate gemacht. Hat auch alles funktioniert incl. Telefon.

    Erläuterung: Haben ISDN und ein ISDN Telefon Siemens Gigaset CX 150 an dem FON SO hängen.

    Weiter gehts: Ich wollte telefonieren, aber leider kam dann auf einmal kein freizeichen mehr, sondern "störung" leuchtete auf. Ich probierte alle möglichkeiten durch an was es liegen könnte, rief auch bei der super günstigen 24 hotline an, leider konnte mir nicht geholfen werden. Ich steckte alles so um wie es war, als es funktioniert hatte. Ging nicht. abends nochmal versuch: ES GING!!! Ich rief 2 Leute an , bei der drittene person wieder kein freizeichen.

    Jetzt wollte ich mich gerade für dieses forum anmelden ( davor ging tele auch nicht), da ging auf einmal das internet NICHT mehr, dann wählte er sich paar sek. später ein. Inet ging wieder und telefon über internet auch ??????

    Bitte um Hilfe, das kanns doch nicht sein...

    Danke

    Liebe Grüße
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ich nehme an die Frage im Titel ist rethorisch, sicher bin ich aber nicht.
    Was hat Deine Frage mit einer Störung bei 1&1 zu tun?

    Bitte gucke erstmal
    hier
    und
    hier
    und natürlich
    hier

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.