FritzBox kaputt oder ich zu doof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene2000

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

vorgestern bekam ich mein 1und1 dsl + phone flatrate. alles verkabelt und installiert, firmwareupdate gemacht. Hat auch alles funktioniert incl. Telefon.

Erläuterung: Haben ISDN und ein ISDN Telefon Siemens Gigaset CX 150 an dem FON SO hängen.

Weiter gehts: Ich wollte telefonieren, aber leider kam dann auf einmal kein freizeichen mehr, sondern "störung" leuchtete auf. Ich probierte alle möglichkeiten durch an was es liegen könnte, rief auch bei der super günstigen 24 hotline an, leider konnte mir nicht geholfen werden. Ich steckte alles so um wie es war, als es funktioniert hatte. Ging nicht. abends nochmal versuch: ES GING!!! Ich rief 2 Leute an , bei der drittene person wieder kein freizeichen.

Jetzt wollte ich mich gerade für dieses forum anmelden ( davor ging tele auch nicht), da ging auf einmal das internet NICHT mehr, dann wählte er sich paar sek. später ein. Inet ging wieder und telefon über internet auch ??????

Bitte um Hilfe, das kanns doch nicht sein...

Danke

Liebe Grüße
 
Ich nehme an die Frage im Titel ist rethorisch, sicher bin ich aber nicht.
Was hat Deine Frage mit einer Störung bei 1&1 zu tun?

Bitte gucke erstmal
hier
und
hier
und natürlich
hier

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
boriso
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.