.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox+messenger

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von dj_atti, 22 Sep. 2005.

  1. dj_atti

    dj_atti Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute .

    Ich bekomme meinen yahoomessenger nicht richtig zum laufen mit der fritzbox . habe alle yahoo ports freigegeben unter portfreigabe aber die box lässt mich immernochnicht datein tauschen und bilder schicken oder empfangen . woran liegt das evt . ?

    weiß wer rat ?
     
  2. Mari_G

    Mari_G Guest

    Also ich kann dazu nur sagen, dass ich in der FritzBox keine Ports freigegeben habe und mein YahooMessenger 7 funktioniert ohne Problem auch Dateien tauschen. Das muss bei dir an was anderem liegen. Vielleicht ne Softwarefirewall die das blockiert?

    Ebenso ICQ geht bei mir ohne Portfreigaben in der Box.

    Gruß Mari
     
  3. dj_atti

    dj_atti Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok gut zu wissen das es wohl nicht an der box liegt . dann muss ich mal weitersuchen was da blockiert