.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox mit VPN-Server

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von fischefr, 26 Dez. 2005.

  1. fischefr

    fischefr Mitglied

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem bei WDS leider nur die absolut miese WEP-Verschlüsselung zur Verfügung steht, würde ich auf der Fritzbox gerne einen VPN-Server aufziehen und alle WLAN-Clients, die über den Repeater rein kommen zwingen, VPN zu benutzen. Hat diesbezüglich schon mal jemand experimentiert? Geht das irgendwie bzw. wie?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Du bist nicht der erste mit dieser Idee, hast Dir aber das falsche Subforum ausgesucht.

    Such mal in diesem Forum nach VPN oder "VPN Server".