fritzbox mobilfunknummer verpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komodor

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

mein handyvertrag ist abgelaufen und ich habe mir nun simyo besorgt, da ich nicht so viel telefoniere. jetz wollte ich aber, da die gespräche von simyo zu simyo nur 6 cent kosten meiner fritz box eine simyo nummer verpassen, sodass ich die callthrough funktion benutzen kann um beispielsweise ins festnetz oder ins ausland anzurufen, da ich dadurch fast 10cent pro minute spare.
das einzige problem das ich nun habe ist, dass ich nirgends einen adapter oder ähnliches finden kann, wodurch ich der box eine mobilfunknummer verpassen kann.
es kann auch ein gerät für den pc sein, wenn es nichts anderes gibt.

wäre über hilfe sehr dankbar.

viele grüße
komodor

edit:// ach ja, ich verfüge über ein sony ericsson t610 mit usb datenkabel, falls es irgendeine mod geben sollte, womit man das teil zum laufen bekommen könnte (datenkabel braucht nen treiber)
 
Das ist mit einer Fritz!Box zum jetzigen Zeitpunkt nicht realisierbar. Außerdem solltest du nächstes Mal die AGB (Punkte 9.6 und 9.9) lesen, bevor du etwas kaufst. Bei simyo steht nämlich drin, dass du kein Gateway in andere Netze betreiben darfst. Aber genau das möchtest du tun.
 
Das Gerät, das du bräuchtest, wäre ein "GSM Gateway". Such mal danach. Ein aktuelles bezahlbares Gerät ist mir dabei nicht bekannt.
Das am häufigsten verwendete Gerät ist schon älter und kommt von Siemens: Die Homestation (auch bekannt als 2phone). Auch darüber sollte sich hier zumindest mit dem Suchbegriff "Homestation" einiges finden lassen.
 
Die Probleme haben sich mittlerweile schon erledigt:
sh. Fritz!Box mit Sprachstick und/oder die Anbindung der Vodafone RL 300/400/500
 
Jupp, nämlich schon seit 3. Quartal 2011. Und vorher war das oben erwähnte externe GSM-Gateway schon das Mittel der Wahl. ;)
Daher schreite ich hier mal zur Tat: :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.