.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox - mods rückgängig

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von soelli, 17 Okt. 2006.

  1. soelli

    soelli Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe eine fritzboxfonwlan welche ich wieder auf den ursprungszustand zurücksetzen möchte

    es handelt sich um eine deutsche fritzbox (annex b)
    habe die box für mich in Österreich auf annex a geflasht.

    habe nun bereits restore gemacht.
    jedoch steht noch immer in den dsl informationen "annex a"

    habe auch von the-construct mir ein file generieren lassen, um die mods zu löschen - hat auch nicht geklappt

    wie kann ich die box wieder für deutschland funktionsfähig machen?

    mfg
    alexander
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Alexander,

    setze die Box auf Werkseinstellungen zurück. Dann nimm die Recover von der CD. Anschließend sollte es wieder gehen! :)
     
  3. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0