.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Monitor Software und online Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von P7Manfred, 14 Jan. 2007.

  1. P7Manfred

    P7Manfred Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Innsbruck
    Habe die FB 7170 laufen mit der Software Monitor von AVM.
    Ist ja eine super Sache wenn bei jedem Anruf die Internet Seite "Das Telefonbuch" aufgeht mit der eingetragenen Telefonnummer zum kontollieren wer anruft.

    Brauche da eine Modifikation und zwar folgendes:

    Ich wohne in Österreich daher habe ich 99 % der Gepräche lokal.

    Aus diesem Grund:

    Kann man die Software modifizieren damit :
    1. das interne Telefonbuch (Festplatte) aufgerufen wird ( da kann ich Telefonnummern suchen)
    oder
    2. ein österreichisches Telefonbuch (online) aufgerufen wird das diese Dienste unterstützt?

    Danke im vorhinein für alle Tips
    Manfred
     
  2. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn
    Warum nutzt Du nicht einfach JFritz? Ich kann Dir zwar jetzt nicht sagen, ob das Programm bereits in Österreich mit Rückwärtssuche funzt, aber es lässt sich mit Outlook und Thunderbird abgleichen.
     
  3. P7Manfred

    P7Manfred Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Innsbruck
    Die Software JFritz läuft super - wirklich empfehlenswert.
    Habe nur ein Problem das exteren Programm aufzurufen bei einem Anruf!
    (sollte eine ÖTelefon CD sein zum auslesen)

    Was muss ich da beachten ?
    Danke
    Manfred