[Frage] Fritzbox Monitor - wo speichert er das Kennwort für die Fritzbox

Orangutanklaus

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2004
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Da Firefox ja immer so schön das Passwort für meine (! - nein, ich versuche keine fremde FB zu knacken!) Fritzbox im Browser selbst einstellt und ich aber die FF-Profileinstellungen mit einer alten Sicherung überschrieben habe UND die Kennwortvergabe schon ewich her ist, bin ich jetzt am Durchprobieren aller möglichen (und unmöglichen) Kennworte, die ich mir jemals einfallen lassen habe. Das dauert, auch wenn man nach ein paar mal die Box neu startet.
Mein Fritzboxmonitor der nach wie vor wunderbar im Hintergrund läuft, hat das FB-Kennwort im Programm drin. Gibt es, um Zeit zu sparen, eine Möglichkeit, das KW da auszulesen oder m.H. der FB-Monitors auf die Weboberfläche zu kommen. Damit könnte ich ein neues PW vergeben. In der ini ist so offensichtlich nix zu finden.
Klar kann ich das Teil reseten (und wenn ich eine Sicherung gemacht hätte, würde ich das natürlich auch tun), aber die ganzen EInstellungen wieder hinzufrickeln, wollte ich eigentlich vermeiden.


Edit: Hat sich mehr oder weniger erledigt (mir Ists PW wieder eingefallen), aber vielleicht kann ja jemand die Frage trotzdem beantworten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.