.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox ohne verbindung zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Kevin19, 20 Sep. 2005.

  1. Kevin19

    Kevin19 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe ein Problem. und zwar bekomme ich absolut keine verbindung mehr zu meiner fritzbox (weder über usb, noch über lan) nachdem ich dort den dhcp server aktiviert habe. jetzt möchte ich wissen, ob es da auch ohne das webinterface eine möglichkeit gibt, die box in den auslieferzustand zu bringen.

    gruß Kevin
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Du mußt einfach auf deinem PC in den Netzwerkeinstellungen "IP-Adresse automatisch beziehen" einstellen.
    Danach dürfte deine FBF wieder über "fritz.box" erreichbar sein!
    Ggf. mußt du deinen Rechner nochmal neu starten.


    BTW: Ist denn im Auslieferungszustand DHCP nicht eh aktiviert?
     
  3. Kevin19

    Kevin19 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    glaub mir... ich hab schon alles versucht! is ja auch nicht so, dass ich mich mit netzwerken nicht auskenne. aber trotzdem danke für die hilfe. das problem besteht erst seitdem ich dhcp an der box aktiviert habe.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nu gut, dann hier mein Standard-Hinweis aus der Online-Hilfe der FBF:

     
  5. Kevin19

    Kevin19 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bringt auch nichts! naja, ich gebs jetzt einfach auf und schicke das ding zu 1und1 zurück. trotzdem vielen dank :wink: