Fritzbox per PDA konfigurieren

rido

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe früher gerne mal den FB-Wecker vom PDA aus gestellt (OS Windows mobile 5), wenn z.B. der Rechner schon aus war. Mit der aktuellen Firmware-Version 29.04.51 (VPN) erscheint auf dem PDA-Browser aber nichts wenn fritz.box aufgerufen wird, auch keine Fehlermeldung. :confused: Jemand ne Idee?

rido

Hallo,

wahrscheinlich ist der Browser nicht in der Lage, die Scripte ordentlich zu verarbeiten. Viele aufwendige Web-Seiten funktionieren in den PDA Browsern nicht vernünftig. Hast du es mal mit Opera für PDA probiert? Der macht immer noch den besten Eindruck.

Danke für die Info.
Hatte mal Opera drauf, Testphase ist aber abgelaufen und müsst s jetzt kaufen. Mag technisch gut sein, optisch find ich Opera für PDA aber nicht so gelungen (Icons sind mir alle zu groß und zu plump).
Was mich wundert, mit der FW 29.04.49 hatte ich keine Probleme. Werd mich mal an den AVM Support wenden.

rido

Hallo, habe Beitrag erst heute gelesen.
Mit dem Minimo-Browser der Mozilla-Org unter http://www.mozilla.org/projects/minimo/ sollte dies möglich sein. Ist zwar nicht die schnellste Möglichkeit, aber zu Not geht es schon.

Gruss weberh

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,856
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo