.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox schon erhalten ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von tobias2k, 30 Apr. 2005.

  1. tobias2k

    tobias2k Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da der Schlund-Thread geschlossen wurde, wollt ich nur kurz wissen, ob alle diejenigen, die wie ich einen Zyxel Router statt der bestellten FBF schon ihre Box erhalten haben.
    Obwohl ich gleich am Dienstag 9 Uhr reklamiert und die Zyxel Box zurück geschickt habe, ist bei mir noch nix angekommen.
    Bei der Anmeldung hats gerade mal 1 Tag gedauert.

    Ich frage deshalb, weil unser GLS Mensch schonmal gerne Pakete dort abgibt, wo sie eigentlich nicht hingehören und das auch noch ohne einen Zettel zu hinterlassen. Und bei meiner Nachbarschaft ...... nein, darüber will ich mir keine Gedanken machen :)