fritzbox speichert Rufumleitung nicht

opd

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin vor kurzem Zuhause ausgezogen, und möchte meine alte 1&1 VoIP Nummer auf meine neue sipgate Nummer umleiten. Meine alte Nummer ist auf einer FB 7050 registriert, die neue sipgate Nummer auf einer FB 7270. Ich habe für die 7050 ebenfalls eine sipgate Nummer eingerichtet, damit die Weiterleitung nichts kostet.

Folgende Einstellungen habe ich unter "Rufumleitung" vorgenommen:

Alle Anrufe an: Internet: "alte Nummer"

umleiten über : Internet "neue sipgate ZusatzNummer"
Zielrufnummer: "neue sipgate Nummer"
Art der Umleitung: sofort
Die Einstellungen sind ja eigentlich ziemlich unspektakulär, allerdings speichert die Box sie einfach nicht ab.
Es sind keine Rufumleitungen eingerichtet.
Was kann man dagegen tun? Fallen euch Alternativen ein?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,158
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
mach es dir einfach:
geh zum 1&1 Control-Center und richte dir dort die RUL ein.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,009
Beiträge
2,041,506
Mitglieder
353,289
Neuestes Mitglied
octitdi