Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast Du Dir den Wert unter "Leitungskapazität" angesehen und weisst, was damit gemeint ist? Die maximale DSLAM Rate wird natürlich durch die Leitungsbedingungen begrenzt.
Zwecks einer Optimierung der DSL-Verbindung arbeite Dich durch diesen Thread. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116
Bei diesem Spektrum geht wohl eher nicht mehr. Du kannst allenfalls die Hausverkabelung überprüfen.
Welcher Provider und was für ein Anschluss ist das? Wird an diesem Anschluss auch VDSL angeboten?
EWE-Tel hatte vorher VDSL 35K und jetzt 16K DSL Tarif. Mich wundert es das nicht mehr kommen "könnte" da bei mir mit dem alten Tarif (35K) 28K angekommen sind
Naja sagen wir es mal so der 35er Tarif wurde entfernt (dann gab es nur VDSL 50), Vertrag war zuende und dann wollte mein Vater 16K. Jetzt ist es egal wo ich die FritzBox anschließe immer wieder dieselben werte wobei ich am anfang 15.2 Down und 1.3 up hatte
Das Spektrum sieht im unteren Downloadbereich ungewöhnlich schlecht aus. Das kann mit deinen mehreren TAE-Dosen zusammenhängen, benutze nur die erste und hänge alle weiterführenden Kabel ab. Hast du einen Splitter in der Leitung (was ist das für ein Anschluss)? Arbeite den von sz54 verlinkten Thread ab...
Das Spektrum ist in Ordnung. Hier gibt es nichts mehr zu optimieren ....
Es DPBO aktiv um DSL Anschlüsse aus der Vermittlunsstelle zu schützen, deshalb wird ausgeblendet. Das eben der Nachteil von ADSL2+ in Ausbaugebieten. VDSL würde Abhilfe schaffen. Gibt es denn keinen 25er Tarif?
@Hamilton Es gibt nur 16 und 50K Internet. Hatte vor Januar 2012 56Kbit modem. Dann wurde das DSL ENDLICH hier ausgebaut. Da gab es noch 6 16 35 50K. Weil die Leitung noch so "neu" war konnte man nur VDSL buchen was ich auch hatte.