Fritzbox. Synchronisierungs Problem und rauschen am Telefon

sebbos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich hab jetzt schon seit 1 Monat die dummen Synchronisierungs fehler kennt ihr sicher auch weiß einer eine lösung damit ich dieses Problem beheben kann??

dan noch ein problem
wenn ich online bin und es kommt ein anruf rein dan flieg ich raus, oder ich kann nicht immer abgerufen werden, und ein ständiges rauschen beim telefonieren hab ich auch aber wenn ich die Fritzbox aus mache dan ist das Rauschen weg un naja ich will ja die fon-flat benutzen.

Bitte hilft mir meiner Mam dreht noch durch und will sogar des wegen das Internet Kündigen wegen den problemen ^^

ach ja noch eine frage ich weiß nid warum es nicht geht aber wenn ich Ports frei mache also ich stell die ports frei auf der box aber irgedn wie klapt es trozdem nicht :(

also wie ihr sieht bin ich ein anfänge:P

danke euch jetzt schon mal für jede hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte ändere zunächst mal den Threadtitel ab, in was aussagekräftiges, so wie es in den Forumregeln steht. Dann finden die Leute, die sich mit sowas auskennen, auch den Thread.

Deine ersten beiden Probleme hängen wahrscheinlich ursächlich zusammen. Da du neben den Sync Problemen von Rauschen im Telefon berichtest, welches ohne Box weg ist, deutet vieles darauf hin, dass die Verkabelung falsch ist: der Splitter ist wohl nicht das erste Gerät in der Installation. Schnapp dir also noch mal die Installationsanleitung und kontrolliere exakt, ob alles so ausgeführt ist, wie es dort steht.
Als nächstes nimmst du dir diesen Thread vor und arbeitest alles ab, was dort drin steht: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen

Dein drittes Problem ist hingegen ein völlig anderes und wäre in einem eigenen Thread besser aufgehoben gewesen. Da kann man ohne weitere Informationen auch wenig zu sagen. Um welche Ports und Programme geht es denn? Hast du neben der Fritzbox auch die Firewall des Betiebssystems angepasst?

Alles in allem ist der Thread aber definitiv im falschen Subforum gelandet: Mit 1&1 haben all diese Probleme nichts zu tun.

Viele Grüße

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema von 1&1 (und deren VoIP oder deren Problemen), sondern schlicht ein Problem bei Dir und Deiner Internetleitung (und evt Deines PCs). Also ab damit nach Fritz/Internet.

Wie frank_m24 schon schrieb: Bitte änder Deinen Titel dahingehend ab, dass man durch den Titel schon erkennen kann, worum es hier geht. (1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)

PS: Willkommen im Forum!

sebbos schrieb:
wenn ich online bin und es kommt ein anruf rein dan flieg ich raus, oder ich kann nicht immer abgerufen werden, und ein ständiges rauschen beim telefonieren hab ich auch aber wenn ich die Fritzbox aus mache dan ist das Rauschen weg un naja ich will ja die fon-flat benutzen.
Noch ein Hinweis: Achte auf deine Verkabelung zwischen AMT und Splitter. Es darf
  • Kein weiteres Telefon / Fax / oder Klingel zwischen Amt und Splitter angeschlossen sein (nur am Splitter-Ausgang erlaubt)
  • Kein Wechselschalter zwischen Amt und Splitter vorhanden sein. Ein Indiz dafür sind mehrere Telefondosen im Haus, bzw wenn eine Telefondose beim Abheben "klick"-Geräusche macht.

Hey sebbos.

Bezüglich des Rauschens am Telefon, ein ähnliches Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, bis mir hier geholfen wurde.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=132296

Bei mir was das so, dass ich zwei TAE Dosen habe und den Splitter nicht vor allen TAE Dosen geschaltet habe.
Was ich machen musste, war zwei Adern direkt an den Splitter zu verbinden.

Guck dir den Link einfach mal an^^

mfg nanoha

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,968
Mitglieder
377,058
Neuestes Mitglied
www.ip-phone-forum.de.gav