FritzBox tot

ronnymerkel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit Novize: Abgetrennt von hier]

Hi Jungs,
ich hab genau das gleiche Problem, aber meine FritzBox ist immer noch tot.
Nach dem Firmwareupdate (12.04.15) kam ich zwar noch ins Conifg-Menü rein, aber nicht mehr ins Internet (wohl Sync-Fehler).

Daraufhin wollte ich wieder meine alte Firmware-Version herstellen und hab mich dazu der downgrade2.tar bedient. Danach wollte ich wieder die 12.04.01 installieren, was mir aber mit dem Veraltete-Version-Hinweis verwehrt blieb.

Und nun blinkt nur noch die Power-LED und der Rest ist aus. Die LAN-Verbindung steht laut Windows noch, aber sonst geht gar nix mehr.

Wenn ich die Recovery-Datei von der CD starte geht nur ein kleines DOS-Fenster auf, was sich aber sofort wieder schließt. Auch mehrmaliges Starten konnte da keine Abhilfe schaffen.

Weiß jemand einen Ausweg?
Danke im Voraus

Klar! ;) Lass die Finger von dem völlig veralteten Recovery auf der CD und nimm das aktuelle vom AVM-Server:
fritz.box_fon_5050.04.15.recover-image.exe

...wobei sich mir der Zusammenhang mit diesem Thread nicht erschließt!? :noidea:

[Edit Novize: Für die 5050 (Firmware 12.xx.yy) den Link korrigiert,
Der letzte Satz hat sich erledigt, da nun im eigenen Thread gelandet]

Danke für den Tipp. Ich kann nun wieder ins Menü rein, aber der Sync haut trotzdem net mehr hin, sodass keine Verbindung zu 1&1 hergestellt werden kann. Schade irgendwie. Hab eine andere FBF (7050) ran gehangen und bei der funktioniert's... :noidea:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,896
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp