[Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

Erfahrungen mit DECT301 habe ich nicht, aber mit der SW 6.50 auf den COMET hatte ich auch das Problem der geringen Empfindlichkeit, obwohl diese auf "hoch" eingestellt war. Mit dem Update nach 6.68 hat sich das so gut verbessert, dass es jetzt 100% funktioniert. Die Heizkörper sind ca. 10cm bis 1m neben dem Fenster montiert. von daher sind das natürlich sehr gute Bedingungen.
 
na bitte:

Version 4.61
· Behoben: Manuelle Tastensperre teilweise Fehlerhaft
· Behoben: Heizung bleibt warm, obwohl SOLL-Temperatur kleiner als IST-Temperatur

Version 4.60
· Behoben: Urlaubsschaltung teilweise ohne Funktion
 
Offiziell oder Beta? Hab aktuell 4.59 installiert - und mir wird kein Update für DECT301 angeboten.
 
ich glaube der macht die Updates automatisch alle 48 Stunden oder bei Neustart.
 
nein ich habe das Update noch nicht, hab es nur hier entdeckt! Ich dachte es wird automatisch bei Neustart der Box gemacht. Oder muss man den Regler neu montieren?
 
lt. Support ist 4.61 noch nicht freigegeben
 
Da sie auch der JUIS-Check (nicht nur die alte Abfrage-URL Methode) noch nicht ausspuckt ist das kaum verwunderlich.
 
Version 4.62
· Behoben: Vereinzelte E2-Fehler

@gmeyer hat sich was verbessert?
 
Ja
 
Habe die 4.62er für meinen DECT301 über die 7590er gerade über das Heimnetzupdate bekommen, d.h. die Version ist jetzt wohl freigegeben. :D

Harry
 
Ich habe heute auch die 04.62 auf meine DECT301 installiert bekommen (automatisch, ohne Handeingriff), obwohl die an der 7580 mit 06.92 Final angemeldet sind. Ich denke nicht, dass das über die 7490 mit der 06.98 Beta/Inhaus erfolgt ist.
Die 04.62 scheint also eine Final-Version zu sein.
 
Leider ist bei mir seit dem Update die Anzeige „Temperaturverlauf“ leer :mad:

Hat das Problem noch jemand?

Harry
 
Habe gestern wegen einem W-Lan (5GHZ) problem, die 7590 neu gestartet. Zumindest ab da sind die Temperaturen im verlauf vorhanden. Ob diese vor dem neustart da waren kann ich nicht sagen.
lg Dirk
 
Leider ist bei mir seit dem Update die Anzeige „Temperaturverlauf“ leer :mad:
Bei mir sind die DECT200, DECT301 und Comet DECT an der Client-7580 angemeldet. Dort ist der Temperaturverlauf bei allen sichtbar.
Auf der Router-7490 sind die SmartHome-Geräte zwar sichtbar und ich kann sie auch bedienen, aber der Temperaturverlauf ist leer.
So kann ich das also bestätigen, bin mir aber nicht sicher, ob das schon jemals ging.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.