.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox: versch. ports immer freigeben & zeitanzeige

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ein1STEIN, 14 Jan. 2009.

  1. ein1STEIN

    ein1STEIN Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute


    ich hab folgendes problem:
    ich habe auf meiner fritzbox eine kindersicherung eingerichtet..

    leider muss ich diese immer erst deaktvieren wenn ich zb ftp uploads machen muss damit diese nicht unterbrochen werden..

    meine frage:
    gibt es eine möglichkeit einige ports (wie zb 21) immer freizugeben..
    sodass wenn die kindrsicherung abgelaufen ist dateien weiter auf den server geschaufelt werden??



    und noch was: gibt es irg eine möglichkeit seine verbleibende zeit auszulesen .. ohne sich imemr umständlich in die box einzuloggen??..




    vielen dankk schonmal