.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox WLAN 7050 nach Firmware-Update ohne Funktion!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Triple-M, 20 Juli 2005.

  1. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi@all,

    nachdem ich gerade das neue Firmware-Update eingespielt habe und die Box sich neu starten wollte blinken auf einmal alle LED's. Was soll das heißen, ist die Box nun im A.... oder was?? Kann man noch was retten?? Es bringt auch nichts wenn man den Stecker nach ein paar Minuten wieder reinsteckt. Was nun??

    mfg

    Triple-M
     
  2. Pumbaa80

    Pumbaa80 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    recover.exe funktioniert auch nicht?
     
  3. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    hab ich noch nicht probiert, habe damit keine Erfahrungen.

    mfg

    Triple-M
     
  4. Pumbaa80

    Pumbaa80 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist die Notfall-Datei von AVM, zu finden hier im Forum - oder per mail bei AVM anfordern.
    Damit sind schon viele Boxen "wiederbelebt" worden :)
     
  5. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    alles klar danke. Recover.exe hat geklappt und es waren auch noch alle Einstellungen da.

    mfg

    Triple-M