.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzBox7050 nicht registriert - Snom 190 alles OK

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von BomBastiK, 10 Juli 2005.

  1. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo zusammen,
    seit ca. 3 Tagen beobachte ich immer wieder das 2 Sipgate Accounts immer wieder nicht registriert sind (in der Fritzbox 7050)
    Im Snom und auch im Zyxel laufen beide Acounts ohne Probleme.
    Bisher habe ich dann immer die Internetverbindung der Fritzbox neu aufgebaut und danach war dann auch die Sipgate Account in der Box wieder angemeldelt. Seit heute funktioniert auch das nicht mehr!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? (Info: alles 0711-Sipgate)
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ Bombastik

    Da beide Accounts im SNOM und auch im Zyxel ohne Probleme laufen, verschiebe ich in den AVM-Bereich.