.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBoxFon-&-Festnetznummern

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von hergis, 27 Juni 2005.

  1. hergis

    hergis Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat denn niemand Erfahrung mit der Konstellation Box---Freenet---Festnetznummern f.VoIP benutzen aber eben frei Freenet. Auch der Support hält sich bedeckt. Funktionieren da nur die von Freenet zu vergebenen VoIP-Nummern aus der 01801er Serie, die auf deren Seite zu beantragen sind?

    Gruß Hergis
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Öhm, kannst du mir das mal bitte übersetzen?
    :bahnhof:
     
  3. thrasir66

    thrasir66 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch eine AVM Fritz.Box Fon und die VoIP Nummer die ich von
    Freenet bekommen hab ist 'ne normale (030er) Nummer worüber meine Mutter und meine Freunde mich auch anrufen, also ich versteh dein Problem
    nicht, also das Setup der Fritz.Box Fon ist eigentlich nicht sehr kompliziert
    und alles funktioniert bei mir super ohne Probleme von Anfang an. :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wo hast Du das Problem,mit welchem Eintrag bei der FBF?
    Werde mal etwas konkreter,ich habe für freenet meinen Benutzernamen eingegeben und das Passwort. Unter Rufnummer die Festnetznummer und fertig.
    Bitte um Deine Schilderung,was nicht funktioniert.
    Gruß von Tom