.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBoxFon Firmware 1.28 Speedproblem --- gelöst

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von spongebob, 22 Sep. 2004.

  1. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gruppe,

    erreiche an meinem 3 MBit/s Anschluss über die FBF "nur" noch ~250 KB/s bei Download von einer Quelle. Bei zwei Quellen kommen ~380 KB/s zusammen, also Full Speed.

    Kann das jemand bestätigen? Zumindest tendenziell? In der Vorversion 1.23 hatte ich das Problem nicht.

    Grüsse
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Irgendwie habe ich mit der AVM Box nur Speed Probleme. Will ich die neueste Firmware laden geht es nur im Bit Tempo. Hänge ich mein Siemens Gigaset ran und lade die selbe Datei mit vollen Speed.
     
  3. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Zoidberg-DU

    Zoidberg-DU Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der link zeigt ins Nirvana

    was wars denn jetzt ?
     
  5. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0