.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBoxFon S0 und ISDN-Anlage am Analoganschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PeterBauer, 20 Feb. 2005.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, bisher habe ich einen ISDN-Anscluß mit DSL und einen analogen Anschluß für die Alarmanlage. Ich überlege, ob ich nach dem Erscheinen der neuen FritzBoxFon mit S0-Bus den ISDN-Anschluß aufgeben kann. Dazu würde ich die Box an den analogen Anschluß anschließen und daran dann die bestehende ISDN-Anlage ( da 7 interne Teilnehmer ). natürlich würde ich den DSL-Zugang auch auf den analogen Anschluß umlegen lassen. Funktioniert die ISDN-Anlage dann so ( sie fungerit ja jetzt sozusagen auch nur als großer Wandler )
    Danke
    Peter