.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBoxFon und Faxweiche

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von phl_99, 11 Jan. 2005.

  1. phl_99

    phl_99 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe eine Fritz Box Fon mit der 23er-Software vom 5.1.05.

    Ich habe direkt nach der Fritz Box eine Faxweiche geschaltet und dann erst eine Mini-Nebenstellenanlage. Faxweiche ist von der Firma TELNET.

    Leider schaltet bei jedem zweiten Telefonat die Faxweiche sich ein, woraufhin ich die Gespräche nicht entgegen nehmen kann. Woran liegt das ? Das Phänomen war erst nach aufspielen des ersten Updates registriert worden (22er Update) und ist vor allem bei Handyanrufen gehäuft.

    Sollte ich die Faxweiche vor die FritzBox schalten ?

    Danke vorab für Eure Hilfe.
     
  2. jemi

    jemi Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Faxweiche vor der Box ist besser. :)

    Läuft bei mir auch so.