FritzBoxFon und ISDN Anlage Problem mit VoIP

padschuko

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe zu Hause eine ISDN Anlage mit drei Telefonen.
Jedes Tel hat seine eigene Nummer (MSN):
z.B.
Tel. 1: 1111
Tel. 2: 2222
Tel. 3: 3333

Ich habe bei 1und1 alle drei Nummern für Internet Telefonie freigeschaltet.
Wenn ich jetzt telefoniere dann wird jedoch immer die Internet Tel.Nr. 1111 verwendet, auch wenn ich von einem anderen Apparat telefoniere.
Wie kann ich in der FritzBox jeder MSN auch seine eigene Internet Nummer zuteilen? Denn jetzt ist es so, dass nur ein Gespräch über das Internet geführt werden kann.
Ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber leider noch nicht das richtige gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke im voraus,

Gruß
Martin
 
Danke, geschafft!

Danke für deine Antwort!

Ich habe es jetzt so gemacht:

Habe nochmal die FBF in den Auslieferungszustand zurück gesetzt, die Inet Nummern nochmal neu eingetragen und mit einer reinen Inet Nr. angefangen. Ansonsten noch die ISDN MSNs und halt die zugehörigen Inet Nummern eingetragen. Hab dann noch diverse kleinere Änderungen in der FBF gemacht und danach lief es erst wieder nicht. Habe dann aber meine Einstellungen gesichert, Box in den Auslieferungszustand versetzt und neu eingespielt. (2x) und jetzt funktioniert es plötzlich einwandfrei! Jede MSN telefoniert über Inet raus und auch mit der jew. Nummer.
Danke,

Gruß
Martin
 
Habe dann aber meine Einstellungen gesichert, Box in den Auslieferungszustand versetzt und neu eingespielt. (2x) und jetzt funktioniert es plötzlich einwandfrei!
Das habe ich heute schon ein paarmal gelesen! Echt seltsam! :gruebel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.