FritzBoxFon WLAN 7050 + DynDNS.org

PLustigCracker

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, also hab nen account bei DynDNS.org hab alles richtig eingestellt usw... kann wunderbar per Remotedesktop von irgendwoher auf meinen PC zugreifen. Jetzt hab ich mir die neuste Firmware auf die Box gespielt, und komm nimmer per Remotedesktop auf meinen PC. DIe Einstellungen stimme alle noch. Wenn ich von nem anderen PC "user.home.ftp" pinge geht das. Weiß einfach nimmer was da los sein kann! :noidea:
 
G

gandalf94305

Guest
Du meinst aber nicht, daß die per Internet erreichbare Domain "user.home.ftp" wäre, oder? Wie kann das jemals funktioniert haben?

--gandalf.
 

PLustigCracker

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nene! "user" is in dem fall mein Benutzername bei DynDNS.org
 

dvbzone

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
ich würde auf die port freigabe tippen
haste das mall nachgeschaut richtiger port und richtige ip zum rechner

neuste Firmware auf die box
besser alle routings neu machen


mfg dvbzone
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hmmmm.... schon komisch, aber egal!
Hast du die Box mal Stromlos gemacht? Der Eintrag in der Box ist doch nicht verändert, oder?
 

PLustigCracker

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja war ohne strom mal. Hab den eintrag kontrolliert! stimmt!
 

PLustigCracker

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die ports sind freigegeben! Alles wie gehabt! Hmm kann sie ja mal neu Eintragen aber ob das was hilft!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,816
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber