FritzBoxFon WLAN 7050 + DynDNS.org

PLustigCracker

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, also hab nen account bei DynDNS.org hab alles richtig eingestellt usw... kann wunderbar per Remotedesktop von irgendwoher auf meinen PC zugreifen. Jetzt hab ich mir die neuste Firmware auf die Box gespielt, und komm nimmer per Remotedesktop auf meinen PC. DIe Einstellungen stimme alle noch. Wenn ich von nem anderen PC "user.home.ftp" pinge geht das. Weiß einfach nimmer was da los sein kann! :noidea:
 
Du meinst aber nicht, daß die per Internet erreichbare Domain "user.home.ftp" wäre, oder? Wie kann das jemals funktioniert haben?

--gandalf.
 
nene! "user" is in dem fall mein Benutzername bei DynDNS.org
 
hallo
ich würde auf die port freigabe tippen
haste das mall nachgeschaut richtiger port und richtige ip zum rechner

neuste Firmware auf die box
besser alle routings neu machen


mfg dvbzone
 
Hmmmm.... schon komisch, aber egal!
Hast du die Box mal Stromlos gemacht? Der Eintrag in der Box ist doch nicht verändert, oder?
 
ja war ohne strom mal. Hab den eintrag kontrolliert! stimmt!
 
die ports sind freigegeben! Alles wie gehabt! Hmm kann sie ja mal neu Eintragen aber ob das was hilft!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.